Über uns

Porträt Eric Sägesser

  • Eric Sägesser
  • GL

Geschichte EriMan

Gründung 2003 durch Eric Sägesser und Manfred Kaufmann in Laufen. Die beiden starteten ihr Vorhaben mit einem Micron Haas CNC Fräscenter und führten Lohnaufträge aus der Region aus. Eric Sägesser im operativen und Manfred Kaufmann im administrativen Bereich.

Im Jahre 2005 stand der Umzug nach Lausen an. In der gleichen Zeit wurde der Maschinenpark durch zwei weitere CNC Bearbeitungscenter erweitert. Jetzt war die EriMan GmbH in der Lage das stetig wachsende Arbeitsvolumen zu bewältigen.

Manfred Kaufmann tritt aus der Firma aus und Eric Sägesser in nun Alleininhaber.

Kontinuierliches Wachstum der Firma und eine treue Kundschaft ermöglicht den Kauf einer Erodiermaschine Mitsubishi, welche am neuen Standort in Diepflingen im Sommer 2018 in Betrieb genommen wird.